Familien über uns:

  • „Wir haben uns in den drei Wochen allerbestens versorgt gefühlt. Großes Kompliment an die Art und Weise wie der Einsatz durchgeführt wurde. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. Vielen Dank für den tollen Einsatz!“
 
  • „Es ist bewundernswert, wie sich Frau B. in einem so großen Haushalt wie dem meinigen zurecht gefunden hat. In kürzester Zeit hat sie sich eingearbeitet und alle anfallenden Arbeiten für eine Großfamilie (10 Personen) perfekt gemeistert. Vom kochen, putzen, waschen, einkaufen bis hin zu den Aufgaben im Weinberg und bei der Apfelernte.“
 
  • „Ich war 6 Wochen in der Klinik und wusste, dass mein 2 jähriger Sohn gut versorgt war! Der Haushalt war top! Frau F. war unser Engel für alles und alle. Vielen Dank.“
 
  • „Frau E. war uns eine SUPER „Ersatzmama“ und hatte einen Blick über den Tellerrand. Eine sehr tolle Frau!“